14
Sep
2008

Mein Mojo ist wieder da!

Ich kanns ja immer noch, ich alter Womanizer! Geilster Geburtstag ever!

logo

Earl Grey

heiß, schwarz, vielleicht ein wenig Zucker und Milch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Muss ich sehen!
Hotblack Desiato - 18. Feb, 12:03
Das Video
Hotblack Desiato - 28. Nov, 14:45
Hab selbst leider no...
Hab selbst leider no keine gefunden... Is aber eh besser...
Hotblack Desiato - 21. Nov, 10:58
gibt's bessere aufnahmen...
gibt's bessere aufnahmen (aus der nähe) ? "I'm a believer......
jesue (Gast) - 20. Nov, 18:13
ich kann nur wiederholen,...
ich kann nur wiederholen, was einer der youtube-poster...
spucki (Gast) - 20. Nov, 18:12

Gezählt

Suche

 

Status

Online seit 6445 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 12:03

Credits


Bewegte Bilder
Discussions
Erinnerungen
Quotations
Sterben auf Wienerisch
Wer will mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren